Online Fitnesskurse bei Rundumfit

Kursplan Online Kurse

Ein Online Fitness Kurs ist nicht das was es direkt im Studio wäre aber wir versuchen alles um zu unseren Mitgliedern den Kontakt nicht zu verlieren.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle, die uns in dieser schwierigen und ungesunden Zeit die Treue halten.

Ruf uns einfach an (Tel: 0351 – 6418351) wenn du neu bei Rundumfit bist. Wir erklären die alles.

Wie läuft das ab?

Im Kursplan auf dieser Seite, seht ihr unsere aktuellen Kurse. Ihr klickt zu den angegebenen Terminen einfach oben diesen Button an und kommt direkt zu Zoom.

Auf dieser Seite meldet Ihr euch mit Namen und Mailadresse an.

Stellt euren PC oder Laptop so in den Raum, dass ihr den Bildschirm problemlos sehen könnt und vergesst nicht den Ton einzuschalten und eine entsprechende Lautstärke zu wählen.

Bereitet euch etwas auf den Termin vor. Zieht bequeme Kleidung an und sorgt dafür das euch niemand stört. Die Kurse sind LIVE. Das bedeutet ihr könnt nicht zurück spulen. Sollte zwischendurch der Postbote klingeln, geht euch die Zeit verloren.

Stellt euch auch etwas Wasser in greifbare Nähe und auch ein Handtuch um eventuell den Schweiß abzuwischen. :-)

Wir freuen uns auf euch

Euer Rundumfit Team

Rundumfit - Fit in den Tag